Weitere Ergebnisse

56. Internationale Kuhschellenregatta - Alpsee

32 Korsar-Boote in 5 Wettfahrten bei unstetem und drehendem Ostwind - das war eine tolles Bild im Allgäu beim SCAI. Sascha Broy im Boot von Guido Barth (SCAI) wurde Neunter.

Die Ergebnisliste


Drachen Sommerpokal - Starnberger See

40 Drachen fanden sich an der Startlinie ein, die der Münchner Yacht-Club für sie in 5 Wettfahrten ausgelegt hatte. Axel Schulz mit seiner Mannschaft Zino Soyka und Mario Kühl (SCE) belegten am Ende Rang 5; Gerhard Stamm und sein Team erreichten Platz 16.

Die Ergebnisliste


Sommer Cup - Wannsee

Nachdem am Samstag bei der Regatta des SC Ahoi gar nichts ging, kam am Sonntag nur eine Wettfahrt zustande für die 14 Nordischen Folkeboote und die Boote der Dyas-Klasse. Gewonnen bei den Klinkerbooten hat Lars Kiewning mit seinem Team, bei den Dyas war kein VSaWer am Start.

Die Ergebnislisten