Weihnachtsfeier der WANNSEEATEN

Gestern Nachmittag gab es eine Riesen-Hallo im Großen Saal des Seglerhauses: Zur Weihnachtsfeier unserer jugendlichen WANNSEEATEN hatte sich auch wieder der Weihnachtsmann angesagt.

Und der hatte reichlich zu tun, weil jedes kleine und große Kind ja sein Julklapp-Geschenk haben wollte; wirklich viele WANNSEEATEN aller Altersklassen waren gekommen, worüber sich der Jugendausschuss und allen voran unsere Jugendleiterin Sophie Wensel sehr freuten.

Aber nicht nur sein Erscheinen war ein Highlight des Nachmittags. Viel Spaß brachte auch der Bau von Lebkuchenhäusern. So manch eine Süßigkeit gelangte dabei aber gar nicht erst bis an die Häuschen, sondern wurde vorher schon mal schnell vernascht.

In diesem tollen Rahmen freute sich Jenny Saldatova besonders, dass sie als Gewinnerin des diesjährigen Steuermanns-Preises der VSaW Optimisten geehrt wurde und einen schönen Preis überreicht bekommen hat.

Vielen Dank den Organisatoren und natürlich auch dem Weihnachtsmann!