Weihnachtsfeier der Jugendabteilung des VSaW am 14.12.2003

Der Saal des VSaW war gerade noch groß genug, um den zahlreich erschienenen Kindern, Jugendlichen, Trainern, Eltern und Großeltern ein gemütliches und stimmungsvolles Beisammensein unterm Adventskranz bei Kaffee und Kuchen zu bereiten.

Der Weihnachtsmann verteilt Geschenke

Beim Jahresabschluss der Jugendabteilung kurz vor dem Weihnachtsfest erinnerten wir uns gern bei einer Dia- Show an die vielen gemeinsamen Stunden am und auf dem Wasser. Einige Kinder zeigten, dass sie nicht nur einen Opti sehr gut beherrschen, sondern auch auf künstlerischem Gebiet viel drauf haben. Der Weihnachtsmann persönlich kam mit einem großen Sack voller Geschenke und brachte Freude und Überraschungen.
Und Dank für die geleistete Arbeit, Unterstützung und Hilfe wurde gesagt: unseren Trainern und Übungsleitern, Familie Shah, dem Casino Heddrich (insbesondere Heino und Frau Heddrich) und dem Jugendausschuss.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Mitarbeitern des VSaW ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne und erfolgreiche Segelsaison 2004!