Sommerfest 2019

Besser konnte es gar nicht sein: Hochsommerliches Wetter am 10. August 2019 bot den perfekten Rahmen zu einem äußerst gelungenen Fest, das schon am Nachmittag mit Spiel und Spaß für die ganze Familie begann: Bei der VSaW Teammeisterschaft waren an 4 Wettbewerbe auszuführen, bei denen verschiedene Kriterien für die Wertung mit einflossen. Am spannendsten war sicher das "Vollpacken" eines Autos mit möglichst viel Gepäck und Leuten. Gewonnen hat die Meisterschaft das Team 'Caligula' und durfte sich über einen von Audi-Berlin gestifteten Preis freuen. Aber auch alle anderen 13 Mannschaften gingen nicht leer aus.

Ab 18:00 Uhr füllte sich das Festgelände mit sommerlich und sportlich gekleideten Mitgliedern und Freunden des Vereins. Dr. Andreas Pochhammer begrüßte neben 'seinen' Mitgliedern auch verschiedene Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, zu denen natürlich auch die Sponsoren des VSaW gehörten. Die Band "Hit Mama" trug mit ihrer Musik zu der ohnehin guten Stimmung bei. Später übernahm dann ein DJ diese Aufgabe mit Musik vom 'Band'. Lukullisch wurde viel geboten an den Ständen, die rings um das Festgelände gruppiert waren und für jeden Geschmack etwas auf der Pfanne hatten.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert.

Vielen Dank allen, die an den Vorbereitungen und der Organisation beteiligt waren. 

Weitere Fotos zum Herunterladen, HIER