Neujahrsbrunch 2023

Gestern trafen sich die Mitglieder und Freunde des Vereins zum traditionellen Neujahrsbrunch im Seglerhaus, der nach zweijähriger Pause endlich wieder stattfinden konnte.

Wie dankbar Frau und Mann dafür waren, zeigte die große Zahl der Anwesenden, die den Großen Saal, das Terrassenzimmer und das Erkerzimmer füllten.

Dr. Andreas Pochhammer dankte in seinen Begrüßungsworten für diese große Resonanz, erinnerte an den 80. Geburtstag von Willy Kuhweide, den dieser im fernen Arizona vor einer Woche feierte und erinnerte an die in diesem Jahr anstehenden personellen Veränderungen auf der Vorstandsebene.

Neben dem köstlichen Angebot des Brunch Buffets, das im Saal und im Terrassenzimmer aufgebaut war und bei dem sicher jede und jeder etwas nach ihrem bzw. seinem eigenen Geschmack finden konnte, stand wie üblich die persönliche Vorstellung der in der letzten Zeit neu aufgenommenen Mitglieder im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Unser Vorsitzender begrüßte jedes neue Mitglied mit der Bitte um eine kleine persönliche Stellungnahme, die gern erfüllt wurde.

Noch einmal ein herzliches Willkommen im VSaW.

Nach diesem 'offiziellen' Teil der Veranstaltung saß man noch lange zusammen, klönte und freute sich schon jetzt auf die Dinge, die das neue Vereinsjahr so zu bieten haben wird.