Weitere Ergebnisse vom Wochenende

Joersfelder Opti 2019

Mit Liska, Eva, Richard, Ben und Liam haben 5 WANNSEEATEN die Farben des VSaW auf dem Tegele See vertreten. 4 Wettfahrten gingen über die Bühne. Aus der Gruppe war Eva Wiese die Beste; sie kam auf Platz 11.

Das Ergebnis

Landesjugendmeisterschaft SH

Nach Glücksburg zog es einige WANSSEATEN, um an der LJM von Schleswig Holstein teilzuhnemen, die vom Flensburger Segel-Club ausgerichtet wurde. Nach 6 Wettfahrten auf der Förde kam Nino von Roëll im Opti A auf Platz 22; Dion von Roëll erreichte im Opti B Platz 6, Zelda Spraul belegte Platz 10. Ein perfektes Wochenende erlebte Mewes Wieduwild; mit großem Punktevorsprung gewann er die Serie.  

Die Ergebnisse mit allen Teilnehmern aus dem VSaW

Bayrische Jugendwoche

Mit ihrer Steuerfrau Sophia Steinlein vom Bayrischen Yacht-Club belegte Oda Hausmann auf dem Starnberger See nach 8 Wettfahrten den 4. Platz in der 420er-Klasse. 

Die Ergebnisse