Das Putenessen 2022

Der Tradition folgend fanden sich vorgestern Abend beim letzten gesellschaftlichen Ereignis des Jahres die Mitglieder des Vereins zum "Putenessen" im Großen Saal des Seglerhauses zusammen.

In dem stimmungsvoll geschmückten Saal stand kulinarisch natürlich die "Pute' im Mittelpunkt, die Lauri Geiseler mit ihrem Team in gewohnt hervorragender Weise vorbereitet hatte.

Andreas Christiansen, langjähriger Vorsitzender des NRV und Wegbegleiter von unserem Vorsitzenden Dr. Andreas Pochhammer hielt die Dinner Speach; er erzählte kurzweilig aus seiner langjährigen Zusammenarbeit und Freundschaft mit Andreas.

Wie üblich wurden auch die Gewinner der diesjährigen Steuermanns- und Vorschoterpreise bekannt gegeben und ausgezeichnet:

Olympische KlassenJulia Büsselberg
Internationale Klassen   Markus Wieser
SeeChristiane Fackeldey
MannschaftspreisBundesligateam 2022
VorschoterJannis Liebig
JugendJohann Emmer

 

Nicht alle konnten persönlich anwesend sein, waren sie doch bereits wieder seglerisch unterwegs und hatten sich entschuldigt.

Die SWINGIN' Bohemians haben nach dem Essen sehr viele Leute auf die Tanzfläche gelockt, und es gab bis tief in die Nacht ausgelassene Stimmung an der Bar.

Ein äußerst gelungener Abend wird den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben. Und es zeigte sich einmal mehr, dass Traditionen in der heute so schnelllebigen Zeit unbedingt gepflegt werden müssen.