Virtueller Clubabend mit GARMIN

Es ist die Faszination des Segelns, die GARMIN und den VSaW miteinander verbinden. Daher möchte das Team von GARMIN Marine exklusive Einblicke in seine Welt des Segelns geben. 

In einem ersten Webinar wird Florian Krafft, der seit Anfang des Jahres für GARMIN arbeitet und zuvor 18 Jahre lang selbstständig mit einem Fachgeschäft für Bootszubehör war und sich dabei auf Elektronik-Einbauten spezialisiert hatte, seine persönlichen Produkt­-Highlights im GARMIN Marine Netzwerk vorstellen und zeigen, wie man sie perfekt einsetzen kann.

Um einfach einmal ins Gespräch zu kommen, wird er bei diesem virtuellen Clubabend gerne Fragen zu den GARMIN-Produkten beantworten; eingeladen ist jedes Mitglied aus dem VSaW.

Der virtuelle GARMIN Clubabend findet am Donnerstag, 8. April 2021 von 18:00 Uhr bis 19.30 Uhr statt; zur Anmeldung geht es HIER.

Regelmäßig werden auch Newsletter von GARMIN veröffentlicht, die zeitnah an unsere Mitglieder weitergegeben werden; dies ist Newsletter No.1.

Webinar: Corona - wieso, weshalb, warum

Der virtuelle Vortrag von Dr. Christian Träder am letzen Mittwochabend wurde leider wegen technischer Probleme vorzeitig beendet; das Thema Covid-19 konnte nur 'angerissen' werden.

In einem weiteren Webinar wird er nun dieses aktuelle Thema incl. aller Impfaspekte ausführlich behandeln; die Teilnahme erfolgt über diesen Link: Corona - wieso, weshalb, warum - Mittwoch, 07. April 2021 um 19.30 Uhr

Und HIER noch einmal allgemeine, aber auch technische Informationen zur Teilnahme an Online-Veranstaltungen mit Microsoft TEAMS. 

Unser Ältester

Kurt Weigelt ist kürzlich 101 Jahre alt geworden.

Unsere langjährige Clubsekretärin Brigitte Völker hat ihn - mit Abstand - besucht, worüber er sich sehr gefreut hat.

Getreu seinem Wahlspruch "Wo Weigelt ist, ist oben und vorne" geht es ihm altersgemäß gut.

Von dieser Stelle übermitteln wir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.

Kurt: Bleib noch lange oben und vorne!

Wir wünschen ein schönes Osterfest!

_____________
29. März 2021