Julia Büsselberg - wieder auf dem Treppchen

Ein weiterer toller Erfolg für Julia Büsselberg: Bei den im Rahmen der Travemünder Woche ausgetragenen IDJMs der Laser 4.7 und Radial gewann sie die Bronzemedaille bei den 4.7. Dies ist ums so höher einzuschätzen, als sie sich bei viel Wind gegen ihre körperlich überlegene Konkurrenz hervorragend behaupten konnte.

Gemeinsam mit Jan Beck (Radial, Platz 12) und Maximilian Salzwedel (Radial, Platz 19) sicherte sie damit auch den Gewinn der Teamwertung für den VSaW.

Lake Nights im VSaW

Schön und stimmungsvoll war es wieder ... am letzten Freitag.

Dank der Initiative unserer G-Kommission fand die 'Lake Night' nun schon zum 3. Mal statt. 

Allen, die diese Nächte am Wannsee bisher verpasst haben, sei dringend empfohlen, sich den Termin für die nächste zu notieren:

Freitag, 28. August 2015 - nach der 12. Yardstick-Wettfahrt.

Das Wasser- und Schifffahrtsamt Berlin teilt mit

Wegen der Verlegung einer Leitungs-Trasse wird der Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal von KM 10,60 (Kieler Brücke) bis KM 11,80 (Humboldthafen) in der Zeit vom 3. August 2015 06:00 Uhr bis zum 6. August 2015 08:00 Uhr für den gesamten Schifffahrtsverkehr gesperrt.

Wir bitten um Beachtung.

___________
Harald Koglin
27. Juli 2015