Der "Gartenzwerg" meldet sich wieder

Das jährliche Frühjahrs-Skatturnier im VSaW um den "Gartenzwerg" steigt am Freitag, 22. März 2024

Wir freuen uns über alle, die kommen; Neueinsteiger sind höchst willkommen; und am Ende erhält jede und jeder einen Preis.

Es wäre schön, wenn Interessierte am Mitspielen sich kurz unter ra(at)friderichs.eu melden würden; das erleichterte die Organisation.

Ansonsten – einfach bis 17:45 Uhr kommen und nach Zahlung von 10,- Euro Startgeld loslegen mit achtzehn, zwanzig, passe ... oder doch mehr?

Viel Spaß!

"Die Schiffergilde zu Berlin" lädt zum Schifferabend

Wie es schon seit langer Zeit gute Tradition ist, beginnt die Schiffergilde die neue Saison bei einem gemeinsamen Essen mit einem Rückblick auf die vergangene Segelsaison; dabei werden auch die besten See- und Hochseefahrten ausgezeichnet.

Zur Tradition gehört auch, dass der Schifferabend im VSaW stattfindet und zwar diesjährig am 28. März 2024 um 19.00 Uhr; Einlass und Empfang ab 18.30 Uhr.

An der Teilnahme Interessierte senden bitte die Antwortkarte (mit Absenderangabe) spätestens bis zum 18. März 2024 zurück an  oder per Post an
"Die Schiffergilde zu Berlin e.V.", c/o Ralf Krischker, Suarezstr. 11, 14057 Berlin.

Neue Mitglieder im VSaW

Wieder sagen wir ein herzliches Willkommen; zwei neue weibliche Juniorenmitglieder hat der Ältestenrat kürzlich aufgenommen.

Das eine ist schon regattamäßig sehr aktiv und wird im 470er mixed als Vorschoterin hoffentlich für einige Furore sorgen. Das andere ist segeltechnisch ein relativer Neuling, hat aber natürlich große Lust, im Verein schnell Fuß zu fassen und viel Erfahrung zu sammeln.

Die Namen der beiden sind wie üblich im Mitgliederbereich der Homepage nachzulesen.

Na dann, auf geht es!

_____________
8. März 2024