Ihre Beteiligung ist erbeten

Unsere Mitglieder sind gebeten, an einer Umfrage teilzunehmen, die im Mitgliederbereich der Homepage vorbereitet ist.

Die Umfrage ist anonym und soll helfen, das Vereinsleben aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren und daraus eventuell Maßnahmen abzuleiten. 

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und beantworten die vorbereiteten Fragen. Vielen Dank!

HIER geht es weiter.

JVH und "Basar"

Die Jugendhauptversammlung (JHV) der WANNSEEATEN im VSaW findet am Sonntag, 3. März 2024 um 11:00 Uhr im Großen Saal des Seglerhauses statt.

Die Einladungen zur JHV sind satzungsgemäß erfolgt.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Bericht des Jugendausschusses und die Wahlen der Mitglieder des Jugendausschusses.

Besonders hinzuweisen gilt es auch wieder auf den schon legendären "Basar" im Anschluss an die JHV, bei dem Gebrauchtes gekauft, verkauft oder getauscht werden kann.

Die Gastronomie hat zwar wegen der Winterpause noch nicht geöffnet, aber für mindestens Getränke wird auf alle Fälle gesorgt sein.

Infos von der Werft

Nach Elternzeit und Saisonurlaub sind wieder alle Werftmitarbeiter an Bord.

In Vorbereitung auf den gar nicht mehr so weit entfernten Beginn der Saison können unsere Mitglieder gern wieder Aufträge für Überholungsarbeiten an ihren Booten erteilen; die Werftmitarbeiter sind am besten unter werft(at)vsaw.de zu erreichen.

Zur Information: Das große Abslippen findet am 10. und 11. April 2024 statt, das Abslippen der kleineren Boote in Absprache davor oder danach.

_____________
25. Februar 2024