Das hat man so noch nicht gesehen

Bei der Weihnachtsfeier der WANNSEEATEN wurde unter anderem ein kurzes Theaterstück aufgeführt; Inhalt war eine moderne Weihnachtsgeschichte in unkonventioneller Besetzung - ein Riesenspaß für alle, die da waren.

Lesen Sie den Bericht darüber auf unserer Homepage.

Das Geschenk

Erinnert sei an das klassisch-romantische Kammermusik - Konzert mit Adele Bitter und Holger Groschopp am kommenden Sonntag, 10.Dezember um 15:00 Uhr im Großen Saal des Seglerhauses; gegeben werden Musikstücke für Violoncello und Klavier.

Das Konzert ist ein Geschenk der beiden Künstler an alle Mitglieder des Vereins; HIER noch einmal deren kurze Vorstellung.

Der Eintritt ist frei; anschließend darf gern und tüchtig für die Jugendarbeit des VSaW gespendet werden.

Der (vorläufige) Kalender 2024

In der Hoffnung, dass alle geplanten Veranstaltungen an Land und auf dem Wasser so auch realisiert werden können, finden Sie die Übersicht für das nächste Jahr bitte HIER. Planungsstand ist der 13. November 2023; Änderungen sind natürlich vorbehalten.

Termine unserer Gremien im Dezember 2023

12.12.2023  Sitzung des Ältestenrats
13.12.2023  Vorstandssitzung
20.12.2023  Sitzung des Finanzausschusses

_____________
5. Dezember 2023