Die Herbstfete naht ...

Wir erinnern an die Herbstfete am morgigen Samstag, 18. November 2023 um 21:00 Uhr im Seglerhaus; Details dazu noch einmal HIER.

"Bußtagsversammlung" - in diesem Jahr besonders wichtig

Bei dieser traditionellen Herbstversammlung am 22. November 2023 um 19:00 Uhr im Großen Saal des Seglerhauses reflektieren Vorstand und Mitglieder Themen aus dem aktuellen Vereinsleben.

Es gibt wie üblich keine Tagesordnung, aber großen Raum wird die Präsentation des geplanten Einbaus eines Aufzugs im Clubhaus einnehmen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Skatturnier um den "Gartenzwerg"

Wir erinnern auch noch einmal an das Skatturnier am 24. November 2023 ab 18:00 Uhr im Seglerhaus.

Es wäre schön, wenn Interessierte am Mitspielen sich noch kurz unter ra(at)friderichs.eu melden würden; das erleichterte die Organisation.

Ansonsten – einfach bis 17:45 Uhr kommen und nach Zahlung von 10,- Euro Startgeld teilnehmen.

Boot & Fun Berlin 2023

Am Mittwoch, 29. November 2023 um 18:00 Uhr wird die "Boot & Fun Berlin 2023" auf dem Berliner Messegelände unter dem Funkturm mit der 'Gala-Nacht der Boote' eröffnet; HIER Details zum Abend.

Eintrittskarten sind für VSaW-Mitglieder ab sofort kostenlos erhältlich; Interessierte senden bitte eine Mail an Celine Reißmann  mit der Bitte um Zusendung eines persönlichen Codes, der dann für die GALA-NACHT DER BOOTE über die Ticket-Seite der Messe unter „Gutschein einlösen“ in Tickets umgewandelt werden muss.

Alternativ werden Eintrittskarten auch kostenlos bei der Bußtagsversammlung erhältlich sein.

Der VSaW ist auf der Messe wieder in Halle 25 mit einem Stand vertreten - gut sichtbar und nicht zu verfehlen.

Wir freuen uns auf IHREN Besuch!

_____________
17. November 2023