Phantastisch - die ILCA-Ergebnisse bei der IDM

Bei der heute zu Ende gegangenen IDM der ILCA-Klassen 6 und 7 in Röbel an der Müritz haben die VSaW-Aktiven nach 11 Wettfahrten überragend abgeschnitten - zwei Titel, ein 3. Platz und weitere Top-Ten Ergebnisse:

Julia Büsselberg feierte in der Klasse "ILCA 6 women" einen überlegenden Sieg mit einem Vorsprung von 22 Punkten auf die nächstplatzierte.

Jean Franz Lasch segelte in der Klasse "ILCA 6 men" mit 8 Punkten Vorsprung auch ziemlich überlegen zum Titelgewinn, und als Jugendlicher mit 15 Jahren ganz oben auf dem Treppchen zu stehen - das hat schon etwas!

Julian Hoffmann konnte sich in den letzten beiden Wettfahrten in der Klasse "ILCA 7" noch auf den 3. Platz vorschieben und einen weiteren Treppchenplatz für den VSaW erreichen.

Nicht unerwähnt darf bleiben, dass Linda Hensel den 7. Platz und Eva Wiese den 9. Platz bei den "ILCA 6 women" belegten, und Nico Naujock mit seinem 7. Platz bei den "ILCA 7" die Top-Ten Ergebnisse der VSaW-Aktiven vervollständigte.

Allen unseren herzlichen Glückwunsch!! 


Ob sie alle bei unserer Clubmeisterschaft am kommenden Wochenende dabei sein werden, um diesen Erfolg gebührend zu feiern, steht noch nicht fest. Aber darauf einstellen könnte man sich schon ....

 

Und hier noch die bekannten

Termine unserer Gremien im Oktober 2023

11.10.2023  Vorstandssitzung
18.10.2023  Sitzung des Jugendausschusses
18.10.2023  Sitzung des Wirtschaftsausschusses
25.10.2023  Sitzung des Ältestenrats

_____________
3. Oktober 2023