Jazz-Nacht im VSaW

Katrin Kemmerich hat in diesem Frühjahr zweimal den "Salon der Sinne" organisiert - mit großer und dankbarer Resonanz der Künstlerinnen und Künstler sowie des Publikums.

Jetzt konnte sie für ein Konzert gewinnen: Die professionelle Sängerin Maria Ketelhohn - sie kommt aus Argentinien und besucht im September 2023 Familienangehörige in Berlin - und ihren Lebenspartner Juan, genannt Nitro, der sie am Klavier begleitet. 

Das lateinamerikanische Duo präsentiert am Donnerstag, 21. September 2023 um 19:00 Uhr im Großen Saal eine Sammlung von Jazz-Standards und einigen Tango-Klassikern aus seiner argentinischen Heimat.

Der Eintritt ist frei; nach dem Konzert wird ein "Hut" für Spenden herumgereicht.

Tischreservierungen zum Abendessen vor oder nach dem Konzert sind erbeten unter 030 805 19 92 oder per .

Weitere Informationen, HIER

Der VSaW - immer vorn mit dabei

Tolle Erfolge für VSaW-Mitglieder bei der "U21 IQFoil"-WM in der Schweiz, der "Tempest"-WM in England und bei IDMs in den letzten Tagen; mehr dazu auf unserer Homepage.

Jetzt ist es soweit

Die Absturzsicherung an unserem Mastenkran wird nun endlich montiert; vorgesehen ist Donnerstag, 31. August 2023. Die Krannutzung für Riggarbeiten ist an diesem Tag nicht möglich.

Aktuelle Kontakte zu unserer Werft

Da Lars Haverland sich bis Mitte Januar 2024 in Elternzeit befindet und deshalb nicht in Werftangelegenheiten erreichbar ist, steht als Ansprechpartner Christoph Bornemann von Montag bis Donnerstag im VSaW zur Verfügung, freitags und am Wochenende bereitet er sich auswärts auf seine Meisterprüfung vor; wir hatten ihn bereits im Logbuch-Blatt 35 vorgestellt.

Erreichbar ist die Werft

per Mail unter werft(at)vsaw.de und/oder christoph.bornemann(at)vsaw.de
Mobil unter 0160 935 200 50
Festnetz unter 805 94 98

Wir bitten, Aufträge für Werftleistungen mit Kranen und Einwintern o.ä. rechtzeitig - am besten per Mail - zu erteilen.

_____________
28. August 2023