LAKE NIGHT im VSaW

Nach der Yardstick-Wettfahrt am kommenden Freitag, 25. August 2023 wird Dan Plews für den musikalischen Rahmen bei der 5. LAKE NIGHT in diesem Jahr sorgen.

Dan Plews ist seit mehr als 20 Jahren Musiker, Songwriter und Musikdozent. Er lehrt am Northampton College (UK). Mit einem eigenen Konzept hat er in acht europäischen Ländern und zwei Sprachen Hunderten von erfahrenen und angehenden Songwritern dabei geholfen, sich in Wort und Musik besser auszudrücken. Seine frühesten musikalischen Einflüsse waren sein Vater – der zu Hause Gitarre spielte und ihm etwas vorsang, bevor er an den meisten Abenden der Woche zu Auftritten aufbrach – und die eine oder andere Folk-Legende auf der Durchreise, die in seinem Elternhaus übernachtete. Als Solokünstler, im Duo oder mit Band tourt er durch Europa und die USA. Seine Markenzeichen sind seine kraftvolle Stimme, sein charakteristisches Gitarrenspiel und seine einzigartigen, persönlichen Songtexte.
(Quelle. www.blacksheep-kultur.de)

Ein toller Künstler kommt; verpassen Sie es bitte nicht!

Den Haag und Kiel

Das waren in den letzten Tagen die Segel-Hotspots: Den Haag mit den gemeinsamen Weltmeisterschaften aller olympischen Klassen und Kiel mit dem 3. Spieltag der Segelbundesliga. 

Die höchst erfreulichen Ergebnisse der beteiligten VSaWer sind auf unserer Homepage nachzulesen. 

Tavola Bianca im VSaW

Wir erinnern an die "Tavola Bianca"; sie gilt als die längste weiße Tafel am Wannsee. Am kommenden Samstag, 26. August 2023 ist sie wieder auf der Kaimauer aufgestellt, ab 18:00 Uhr wird serviert.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis spätestens 23. August 2023 unter 030 805 19 92 oder per Mail an und überweist vorab 79,00 Euro auf Angelo Geiselers Konto mit der IBAN DE75 1001 0123 0461 6934 89 bei der Online-Bank QONTO.

Weiße oder zumindest helle Kleidung ist sehr gern gesehen.

HIER noch einmal die weiteren Details

Trauer um ein Mitglied

Wir haben die traurige Pflicht, diese Nachricht weiterzugeben:

Bernd Piasecki 
- verstorben am 22. Juli 2023 im Alter von 84 Jahren
Mitglied seit 1984

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

_____________
21. August 2023