VSaW Women on Water

Wir hatten im Logbuch auf diesen "Ladies Törn 2023" vor der Küste der Bretagne hingewiesen; jetzt melden sich unsere Mitglieder Annika Oeverdieck und Mirja Heikkinen aus Port-Louis im Département Morbihan und senden herzliche Grüße - unter kurzweilig blauem Himmel.

Wenn auch Sie am "Segeln unter Frauen" interessiert sind, dann treten Sie gerne unserer WhatsApp-Gruppe „VSaW Women on Water“ bei und melden sich dazu bei .

Tavola Bianca im VSaW

Angelo und sein Team freuen sich auf den 26. August 2023, wenn ab 18:00 Uhr die "Tavola Bianca" als die längste Tafel am Wannsee in Weiß dem Seglerhaus wieder einen ganz besonderen Anstrich verleiht.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis spätestens 23. August 2023 unter 030 805 19 92 oder per  an und überweist vorab 79,00 Euro auf Angelo Geiselers Konto mit der IBAN DE75 1001 0123 0461 6934 89 bei der Online-Bank QONTO.

Und wenn Sie in weißer oder zumindest in heller Kleidung teilnehmen würden, dann wäre alles perfekt.

HIER weitere Details

Fahrtenseglerabend der Kreuzer-Abteilung im DSV

Alle Seglerinnen und Segler in einem DSV-Verein waren zur Teilnahme am Fahrtenwettbewerb 2022 eingeladen – und viele Crews folgten dem Motto „Erzähl doch mal…“.

Die besten Fahrten werden am 8. September 2023 auf dem Fahrtenseglerabend im Schulauer Fährhaus in Wedel prämiert. Die Preisverleihung ist auch eine willkommene Gelegenheit, das vergangene und schon bereits das laufende Segeljahr Revue passieren zu lassen, sich auszutauschen und neue Pläne zu schmieden.

Seien Sie bei diesem Höhepunkt des Fahrtensegelsports in Deutschland dabei und reservieren sich Karten zum Preis von 69,00 Euro pro Person, die den Eintritt und das Abendbuffet inklusive Getränke enthalten.

HIER geht es zur Anmeldung.

_____________
7. August 2023