Unser Sommerfest - leider nicht ganz frei von Schauern

Obwohl noch am Anfang der Woche der Wetterbericht von trockenem, warmem Wetter für diesen Abend gesprochen hatte, fing es pünktlich zu Beginn des Festes zum Regnen an - mal mehr, mal weniger, aber lästig war die Feuchtigkeit von oben alle Mal.

Davon ließen sich aber die Mitglieder und ihre Gäste nicht um ihre gute Laune bringen; es wurde gefeiert, gegessen, getanzt, geplaudert und einfach Spaß gehabt.

Für das Wetter konnte ja keiner; auch nicht die lieben Leute, die für die Planung und Vorbereitung des Abends gesorgt haben - denen ein großer Dank!

Ein paar Impressionen von Sören Hese finden Sie bitte HIER.

Medical Yoga - es gibt noch Plätze

Für die im letzten LB-Blatt erwähnten Probetermine der Medical Yoga Kursreihe sind noch einige Plätze zu vergeben.

Details dazu nochmals in dem von der Kursleiterin erstellten PDF zum Yoga-Kurs

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per WhatsApp unter 0160 902 22 902 direkt bei der Kursleiterin.

Neue Mitglieder im VSaW

Der Ältestenrat hat in seiner Sitzung am letzten Mittwoch sechs neue außerordentliche Mitglieder und eine Person, die als ordentliches Mitglied zurückgekehrt ist, aufgenommen; ihre Namen sind im Mitgliederbereich der Homepage nachzulesen; im Mitgliederverzeichnis sind sie auch schon gespeichert.

Nochmals auch von dieser Stelle - ein herzliches Willkommen im VSaW!

Termine unserer Gremien im Juli 2023

05.07.2023  Vorstandssitzung
10.07.2023  Sitzung der AG Leistungssport
12.07.2023  Sitzung des Segelausschusses
26.07.2023  Sitzung des Wirtschaftsausschusses
26.07.2023  Sitzung des Ältestenrats

_____________
3. Juli 2023