Yardstick - wieder mit einer LAKE NIGHT

Am kommenden Freitag, 30. Juni 2023 ist wieder Yardstick-Zeit in Kombination mit einer LAKE NIGHT.

Gesegelt wird ab 17:00 Uhr; ab 19:00 Uhr präsentiert Flavia Rothe ihre Musik an der Kaimauer. Seit ihrer Kindheit spielt sie Klavier und singt. Als Songwriter liebt sie es, für eigene Kompositionen mit verschiedenen Genres zu experimentieren, 'covered' aber auch gern Stücke anderer bekannter Namen der Musikszene. 

Schon in 2021 und 2022 konnten wir sie bei einer LAKE NIGHT erleben. Freuen wir uns also wieder auf einen tollen Abend mit ihr.

Noch Sommerfest-Karten nötig?

Wer noch nicht ihre oder seine Mitgliederkarte für das Sommerfest des VSaW am kommenden Samstag, 1. Juli 2023 abgerufen hat, möge dies bitte umgehend über die Mail-Adresse  tun.

Wir weisen nochmals daraufhin, dass zusätzliche Karten für Familienangehörige und/oder Freunde nicht über das Sekretariat des VSaW, sondern auf der Website 

Eventbrite-Tickets für das VSaW Sommerfest 2023

zum Preis von 35,00 Euro erworben werden können; Juniorenmitglieder zahlen 19,00 Euro.

Übrigens, nach der heutigen Vorhersage soll das Wetter am Sommerfest-Tag sonnig und warm werden; Regen ist nicht zu befürchten. 

Sportliche Abwechslung im VSaW – Medical Yoga

Am 3. Juli 2023 startet für interessierte Mitglieder eine Medical Yoga Kursreihe im VSaW. Heilpraktikerin Melanie Alberti bietet „beschwingte Yogasequenzen, gesundheitliche Inspiration und körperliches Neusortieren für die Körperzellen“ an.   

Vorerst stehen den Juli durch Probetermine auf dem Programm - montags 19:00 Uhr - 20:00 Uhr; donnerstags 9:00 Uhr - 10:00 Uhr im Sportraum.

Es sind bitte eine eigene Yoga-Matte und bequeme Sportkleidung mitzubringen; die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. 

Weitere Informationen gibt es HIER.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per WhatsApp unter 0160 902 22 902 direkt bei der Kursleiterin.  

Das liegt jetzt hinter uns

Unsere Homepage gibt Eindrücke und Ergebnisse der "Special Olympics World Games" im VSaW und von der "KiWo 2023" wider; beide Events endeten gestern.

_____________
26. Juni 2023