Fertig

Abslippen - an nur einem Tag - das wird langsam zur Routine. Obwohl wieder für 2 Tage geplant, waren alle 30 Schiffe, die zwischen Vereinshaus und Werft über Winter gestanden haben, im Wasser.

Das Team hat eben mit dieser Routine genau gewusst, welche Schiffe wie zu handhaben waren. Die Liegeplätze an den neuen Stegen waren vorbereitet, und so konnte am Nachmittag schon vermeldet werden: FERTIG.

Danke an alle Beteiligten!

SBF Kurse weiter verschoben

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklungen verschieben wir abermals die Durchführung der Theoriekurse für die Sportbootführerscheine BINNEN und SEE.

Wir planen nun, beide Kurse im Sommer 2021 in je 4 Abendveranstaltungen durchzuführen.

Die angemeldeten Teilnehmer sind darüber informiert. Sollten sich noch weitere Interessenten zur Teilnahme entschließen wollen, so können sie sich gerne per Mail mit uns in Verbindung setzen.

MV - mit nochmals neuem Termin

Die Mitgliederversammlung konnte bzw. kann an den bisher geplanten Terminen (21. März 2021, 9. Mai 2021 und 27. Juni 2021) nicht als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Nachdem der Lockdown wiederum verlängert worden ist, hat der Vorstand beschlossen, die MV abermals zu verschieben; neuer Termin ist nunmehr der 8. August 2021.

Die Geschäftsberichte und die Berichte aus den Ressorts für 2020 werden bis Ende Mai 2021 erstellt und im Mitgliederbereich der Homepage wie üblich veröffentlicht.

"take-away" - lebt wieder auf

Ab sofort lassen Lauri und ihr Team den "take-away"-Service des Club-Restaurants freitags bis sonntags wieder aufleben.

Bestellungen können telefonisch unter 030 805 19 92, per Mail vsaw(at)gastro-geiseler.de oder mit Whatsapp 0176 232 03 703 aufgegeben werden; Abholung dann jeweils von 13:00 Uhr bis 18.00 Uhr an den genannten Tagen. 

Bei schönem Wetter werden an der kleinen Hafenbar auf der Kaimauer für unsere Mitglieder Kaffee, Kuchen und kleine Grillspezialitäten im "take-away" angeboten.

Bitte, beachten Sie dabei die Regeln für Hygiene- und Abstandsschutz sowie für den Aufenthaltsnachweis im Verein.

_____________
26. April 2021