Auf geht es ...

Ein neues Jahr iiegt vor uns, für das der VSaW viele Highlights geplant hat - sowohl jetzt im Winter im Seglerhaus als auch in der kommenden Segelsaison auf dem Wasser.

Wir hoffen, dass alle diese Veranstaltungen auch durchgeführt werden können; allerdings ist auch klar, dass zumindest in den nächsten Wochen weiterhin mit den teils drastischen Beschränkungen gelebt werden muss.

Aus diesem Grund sind keine Termine für Winterseminare veröffentlicht; Themen gibt es genug und liegen in der Schublade. Sie werden hervorgeholt, sobald die SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung dies zulässt. Den Neujahrsbrunch und das Seglerhaus-Konzert hatten wir bereits abgesagt bzw. verschoben. Ob die bereits einmal verlegten Sportboot-Führerscheinkurse dann im Februar/März 2021 stattfinden können, bleibt noch abzuwarten.

Wir wünschen trotz allem einen guten Start in ein sicherlich wieder spannendes Jahr.

BLEIBEN SIE GESUND!

.... und DANKE!

Die Mitarbeiter im Sekretariat, in der Werft, im Club-Restaurant und in der Hausmeisterei sowie alle Trainer*innen bedanken sich auf diesem Wege für die Aufmerksamkeiten, mit denen sie zu Weihnachten und zum Jahreswechsel bedacht worden sind.

Termine unserer Gremien im Januar 2021

14.01.2021  Treffen der Geselligkeitskommission (virtuell)

20.01.2021  Sitzung des Jugendausschusses (virtuell)

20.01.2021  Sitzung des Segelausschusses (virtuell) 

27.01.2021  Sitzung des Ältestenrats (teils virtuell)

Die nächsten Sitzungstermine von Vorstand und Finanzausschuss sind noch nicht anberaumt.

_____________
4. Januar 2021