Die Segel-Bundesliga im VSaW

Den Termin haben sicher schon viele auf dem Zettel: Am kommenden Wochenende findet der 4. Spieltag bei uns im VSaW statt. 

Folgendes Programm ist vorgesehen:

Freitag, 24. August 2018
10:00 Uhr Begrüßung der 36 Teams der 1. und 2. Liga
11:00 Uhr Start zur ersten Tageswettfahrt
Happy Hour nach den Rennen

Samstag, 25. August 2018
  9:00 Uhr Start zur ersten Tageswettfahrt
17:00 Uhr Hafenfest mit Live Musik an der Kaimauer im VSaW

Sonntag, 26. August 2018
  9:00 Uhr Start zur ersten Tageswettfahrt
16:45 Uhr Siegerehrung

Fanny Popken, Annika Bochmann, Julian Bergemann und Carl Naumann bilden das VSaW-Team und wollen den momentanen 7. Platz in der Gesamtwertung weiter in Richtung Spitze verbessern. Mit dem Heimvorteil im Rücken sollte dieses Ziel doch erreicht werden können.

Wir drücken alle vorhandenen Daumen!

Für die Veranstaltung werden noch Schlauchbootfahrer und auch Helfer in der Landorganisation gesucht. Interessenten melden sich bitte umgehend im Sekretariat des Vereins.

Spitzenplätze unserer Segler

Tim Fischer (NRV) und Fabian Graf belegten bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften der 49er in Hamburg den 2. Platz. 

Bei den erstmals gemeinsam ausgetragenen Internationalen Deutsch/Dänischen Meisterschaften der Nordischen Folkeboote ersegelte Andreas Blank mit Svenja und Alexander Loerke (SVT) auf der Flensburger Förde den 7. Platz; sie waren damit drittbestes deutsches Boot.

Hinweis zum Club-Restaurant

Nach dem langen letzten Wochenende und dem genauso langen folgenden ist das Club-Restaurant in dieser Woche erst wieder am Mittwoch ab 12:00 Uhr geöffnet.

Wir bitten um Beachtung!

_____________
Harald Koglin
20. August 2018