Ulrich Finckh - wieder im Seglerhaus

Er ist hoch geschätzter und anerkannter Experte für die "Wettfahrtregeln" und beschäftigt sich dieses Mal mit dem Thema

Die Regeln als taktisches Mittel beim Start und an der Luv-Bahnmarke.

Freitag, 23. März 2018 um 19:00 Uhr im Großen Saal

Kostenbeitrag: 10,- Euro

Jugendliche unter 18 Jahren haben freien Eintritt.

Anmeldungen sind NICHT erforderlich.

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung des VSaW findet am kommenden Sonntag, 25. März 2018 um 11:00 Uhr statt.

Satzungsgemäß sind die Mitglieder in schriftlicher Form unter Bekanntgabe der Tagesordnung eingeladen worden. 

Die Geschäftsberichte sowohl als auch die Berichte aus den einzelnen Ressorts sind im Mitgliederbereich der Homepage eingestellt und können dort eingesehen werden. 

Ab heute liegen sie auch im Sekretariat zur Abholung bereit; auf besonderen Wunsch werden sie per Post zugeschickt.

Neue Mitglieder im VSaW

Wir begrüßen neue Mitglieder im VSaW; der Ältestenrat hat sie in seiner Sitzung am 14. März 2018 aufgenommen. Die Namen lesen Sie bitte im Mitgliederbereich der Homepage nach.

Ein herzliches Willkommen!

Und nicht vergessen ...

... Ãœbermorgen beginnt Lina Rixgens um 19:00 Uhr mit ihrem Bericht über die Mini-Transat 2017.

_____________
Harald Koglin
19. März 2018