Lake Night 6 und Clubmeisterschaft

Im Anschluss an die letzte Yardstick-Wettfahrt der diesjährigen Serie am kommenden Freitag steigt die 6. Lake Night - dieses Mal mit LESS PEOPLE, einem Trio, das akustische Coverversionen bekannter Hits spielt - völlig neu und nur mit Akustikgitarre, Ukulele und Stomp Box arrangiert.

Das Club-Restaurant hält die traditionelle 1/2 Ente bereit. Und WANNSEE IN FLAMMEN sorgt für einen farbenprächtigen Höhepunkt des Abends.

Der Samstag beginnt um 11:00 Uhr mit dem 2. Wettfahrttag unserer Clubmeisterschaft; abends dann wieder WANNSEE IN FLAMMEN.

Kulinarisch dürfen wir uns auf Flamm(en) Kuchen, Lachs / Zucchini & Frischkäse oder Alsace mit Speck und Zwiebeln freuen.

Veränderungen in der Geschäftsstelle

Auf eigenen Wunsch wird Halina Howitz zum 30. September 2017 den VSaW verlassen. Wegen der ihr noch zustehenden Urlaubstage ist sie ab sofort nicht mehr als Ansprechpartnerin verfügbar.

An dieser Stelle unseren ganz herzlichen Dank für die geleistete Arbeit in den vergangenen 1.5 Jahren. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Wer ihr nachfolgt, ist noch offen. Eine Stellenausschreibung ist auf in Frage kommenden Plattformen geschaltet. Für Hinweise, wer eventuell an dieser Position interessiert sein könnte, wären wir sehr dankbar. In der Ãœbergangszeit sind Verzögerungen im Arbeitsablauf im Sekretariat nicht immer auszuschließen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Trauer um ein Mitglied

Wir haben die traurige Pflicht, den Tod eines Vereinsmitglieds anzuzeigen:

Nils Bodo Falch
- verstorben am 28. August 2017 im Alter von 40 Jahren
Mitglied seit 2002

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt der hinterbliebenen Familie.

Sitzungstermine unserer Gremien im September

12.09.2017: Sitzung des Jugendausschusses 

12.09.2017: Sitzung des Wirtschaftsausschusses 

13.09.2017: Sitzung der AG Leistungssport 

20.09.2017: Vorstandssitzung 

21.09.2017: Sitzung des Finanzausschusses 

_____________
Harald Koglin
11. September 2017