ENOSHIMA-Trophy und EDELHOLZ-Regatta

Eine tolle Veranstaltung und nur zufriedene Gesichter - das dürfen wir am Ende dieses Regattawochenendes im VSaW konstatieren.

5 Wettfahrten bei der ENOSHIMA-Trophy der 5.5er und 6 bei den 20er Jollenkreuzern mit einem Berliner Meister zum Schluss. Die Italiener Fabrizio CAVAZZA, Vittorio ZAOLI und Andrea VISINTINI setzten sich in der ehemaligen olympischen Klasse der 5.5er durch. Thomas FLACH, Robert FLACH und Harald SCHAALE gewannen den Titel bei den Jollenkreuzern.

Alle Ergebnisse mit einem kurzen Bericht finden Sie bitte auf unserer Homepage.

Warnemünder Woche 2016

Auch dieses segelsportliche Großereignis ist schon beendet. Neben einem Wettfahrtleitungsteam aus dem VSaW für die IDM der Nordischen Folkeboote waren auch viele Segler aus unserem Verein vor Ort. Klassensiege konnten Julia Büsselberg im Laser 4.7 und Daniel Göttlich mit Linus Klasen (PYC) im 420er erzielen.

Weitere Ergebnisse unserer Aktiven auf der Internetseite der WaWo.

Clubmeisterschaft und Sommerfest

Am kommenden Wochenende haben wir viel vor:

Schon am Freitag beginnen die Mitglieder im Rahmen der normalen Yardstick-Serie mit ihrer Clubmeisterschaft. Meldungen sind weiterhin möglich über manage2sail oder durch Abgabe eines <media 959 - external-link-new-window "TEXT, Meldeformular, Meldeformular.pdf, 402 KB">Meldeformulars</media> im Sekretariat.

Am Samstag wird die Meisterschaft fortgesetzt. Abends dann steigt das gemeinsame Sommerfest von PYC und VSaW - dieses Mal auf dem Gelände des PYC mit vielen kulinarischen und kulturellen Höhepunkten. Auch die Siegerehrung für unsere Clubmeisterschaft wird am Abend stattfinden.

Wir freuen uns auf Sie.

_____________
Harald Koglin
11. Juli 2016