Kieler Woche 2016

Ein Riesenerfolg für Phillip Kasüske. Gegen starke internationale Konkurrenz setzte er sich durch bei den Finns-Dinghys und behielt bis zum Schluss die Nerven, als er im Medal-Race noch einmal Zweiter wurde. Damit gewann er als einziger VSaWer in diesem Jahr eine Klassenwertung der Kieler Woche.

Unseren herzlichen Glückwunsch!!

Einen ausführlichen Bericht mit den weiteren guten Platzierungen unserer Aktiven lesen Sie bitte auf derHomepagedes VSaW nach.

Yardstick und Lake Night 3

Nach der Kieler Woche ist auch wieder zu Hause Programm.

Kommenden Freitag ist Yardstick-Zeit. Um 17.00 Uhr geht die 1. Gruppe auf die Reise. Danach bitten wir zur Lake Night 3. Musik und gute Laune sind bei sommerlichen Temperaturen garantiert. Das Team des Club-Restaurants wird für die kulinarischen High Lights sorgen.

Wir freuen uns auf Sie.

VSaW Clubmeisterschaft

Eine Woche ist vergangen, seit wir auf unsere Clubmeisterschaft am 15. und 16. Juli 2016 hingewiesen haben und hofften, damit schon einmal ein paar Meldungen 'einsammeln' zu können.

Allein, keine einzige Meldung ist bisher eingegangen. Deswegen erinnern wir schon jetzt wieder an diesen Termin.

Hier noch einmal die Ausschreibung

Meldungen sind online über 'manage2sail' möglich. Aber auch die herkömmliche Meldung auf einem Meldeformular wird natürlich gerne angenommen. Sie können es   <media 959 - external-link-new-window "TEXT, Meldeformular, Meldeformular.pdf, 402 KB">HIER</media>   herunterladen, ausfüllen und an das Sekretariat per Post schicken oder faxen.

Auf geht's!

_____________
Harald Koglin
27. Juni 2016