Victoria Jurczok und Anika Lorenz gewinnen Bronze

Bei der gestern zu Ende gegangenen WM der 49erFX haben die Beiden einen tollen Erfolg erzielt: Vor Clearwater in Florida gewannen sie nach äußerst spannenden Wettfahrten die Bronze-Medaille und bestätigten eindrucksvoll ihre Ambitionen auf eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen im Sommer in Rio de Janeiro.

Herzlichen Glückwunsch!

Frühjahrs-Fete

Der Termin für unsere Frühjahr-Fete rückt langsam näher; in der nächsten Woche schon ist es soweit:

27. Februar 2016 ab 19:00 Uhr

Karten im Vorverkauf zum Preis von 7,- Euro gibt es im Sekretariat des Vereins zu den gewohnten Öffnungszeiten. Internet-affine können das Portal von manage2sail nutzen, um Karten zu bestellen und per Ãœberweisung zu bezahlen. Die Karten werden dann an der Abendkasse hinterlegt.

Karten an der Abendkasse kosten 10,- Euro, und Einlass bekommt nur, wer auf der Gästeliste steht und sich dafür vorher unter fruehjahrsfete@vsaw.de angemeldet hat.

Wer noch jünger als 23 Jahre ist, hat kostenfreien Zutritt; die Anmeldung ist aber trotzdem erforderlich.

Denn: Wichtig ist, dass man auf der Gästeliste steht!

Geburtstagskinder

An dieser Stelle möchten wir einmal mehr den Geburtstagskindern des Tages oder auch nachträglich unsere allerbesten Wünsche übermitteln. Alles Gute!

_____________
Harald Koglin
15. Februar 2016