Sommerfest 2015

Der Sommer ist da, und unser Sommerfest am 18. Juli steht vor der Tür. Wir werden unseren wunderschönen Verein wieder als Kulisse für einen traumhaften Abend präsentieren. Dazu gehört auch die Schmückung der Schiffe in unserer Steganlage, wofür wir aber IHRE/EURE Hilfe brauchen.

Als Anreiz haben wir einen ganz besonderen Preis vorgesehen: Der Eigner des am schönsten geschmückten Bootes erhält eine Fahrt mit unserer LIESELOTTE incl. Catering für 8 Personen. Termin und Ziel des Ausflugs kann der Eigner in Absprache mit Frank Butzmann bestimmen.

Der Jury wird unsere Ältestenratsvorsitzende Annemieke Bayer-deSmit vorstehen.

Wir sind gespannt auf Ihre/eure Fantasie und freuen uns auf einen wundervoll geschmückten Hafen und einen ganz besonderen Abend.

Fehlerteufel

Im letzten Newsletter hatte ich einen falschen Nachnamen zugeordnet. Es handelt sich natürlich um Anika Lorenz, die mit Victoria Jurczok bei der EM der 49erFX Siebente geworden ist. Ich bitte insbesondere Anika um Nachsicht.

___________
Harald Koglin
15. Juli 2015