Unser Ball am 16. Mai 2015 steht ziemlich auf der Kippe. Das Ziel der Initiatoren war, dass dieser Ball sich selbst 'trägt'. Deshalb fehlen noch ca. 40 Personen. Aber aufgeben  - gilt noch nicht.

Von allen Seiten gab es bisher ein super Feedback. Jeder fand die Idee gut. Vielleicht wartet der eine oder die andere noch mit der Anmeldung oder hat bisher nicht daran gedacht. Erfahrungsgemäß melden sich auch viele Interessenten erst kurz vor knapp an. Egal - noch ist es nicht zu spät!

Aber, am 11. Mai 2015 muss WIRKLICH entschieden werden: Wir brauchen noch die fehlenden Anmeldungen; sonst wird das Event abgesagt.

Also einfach eine Mail mit der verbindlichen Anmeldung schreiben an  geselligkeit@vsaw.de.

Unsere Geselligkeitskommission meldet sich dann sofort zurück.

Neues von der WANNSEEATEN-Stiftung

Letztes Jahr verstarb leider viel zu früh unser Mitglied Georg Worm

Gemeinsam mit seiner Ehefrau hatte er noch entschieden, dass der Erlös aus dem Verkauf seiner Kielyacht 'Kleine Brise' der Stiftung und damit der Jugendarbeit des VSaW zu Gute kommen sollte.

Das Boot wurde von Bernhard Joswig einer Frühjahrsüberholung unterzogen und zum Verkauf angeboten.

Heute kann der Stiftungsvorstand anzeigen, dass ein Käufer für das Boot gefunden worden ist und eine wirklich namhafte Summe der Stiftung zugeflossen ist. 

Die WANNSEEATEN-Stiftung ist dem Ehepaar Worm, das diese spezielle Nachlassfrage zugunsten der Jugend des VSaW entschieden hat, zu großem Dank verpflichtet.

___________
Harald Koglin
6. Mai 2015