IDM im Eis-Segeln

Auch wenn das Wetter in unseren Breiten nicht unbedingt an 'Winter' erinnert: Den Eis-Seglern ist es dennoch gelungen, ihre Internationale Deutsche Meisterschaft auszutragen. Revier war das Stettiner Haff.

Mit dabei Knut Peters und Günter Kring, die in jedem Winter quasi auf gepackten Koffern sitzen, um kurzfristig angesetzte Regattatermine wahrzunehmen.

Das Ergebnis der IDM

STG Award 2014

Nominiert für die Wahl zum 'Segler des Jahres' waren sie: Victoria Jurczok und Anika Lorenz - unsere Spitzenseglerinnen in 49erFX, aber gewählt wurden sie dieses Mal leider nicht.

Hier Informationen zur Ehrung, die am 14. Februar 2014 in Hamburg stattgefunden hat.

VSaW Hafen- und Stegordnung

Unsere Hafenmeister haben in Abstimmung mit dem Vorstand einige Änderungen/Ergänzungen in der Hafen- und Stegordnung vorgenommen.

Die aktuell gültige Fassung können Sie im Mitgliederbereich der Homepage einsehen oder im Sekretariat erhalten.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
17. Februar 2014