VSaW Clubmeisterschaft

Auf Booten der B/one-Klasse - gesponsert von unserem Partner AUDI - wurde am vergangenen Wochenende der Titel es VSaW Clubmeisters ausgesegelt. Nach 11 Wettfahrten lagen Hendrik Kadelbach, Ulli Blumeyer und Nils Schröder knapp an der Spitze. Das Gesamtergebnis finden Sie bitte auf unserer Homepage.

Am 15. August 2014 ist Yardstick-Zeit

Obwohl schon lange im Vereinskalender geändert, erinnern wir daran, dass die ursprünglich für den 22. August geplante 11. YS-Wettfahrt auf den 15. August 2014 um 17:00 Uhr vorgezogen ist. 

Commodore-Cup - am 16. August 2014

Nach zweijähriger Pause findet dieses Jahr wieder der "Commodore-Cup" statt. Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik sind eingeladen, sich auf Booten der Drachen-Klasse seglerisch zu messen. Der VSaW unterstreicht mit dieser Veranstaltung seine Rolle in Berlins öffentlicher Wahrnehmung und Gesellschaft. Die Wettfahrten werden von der Mini-Fregatte "Royal Louise" begleitet, auf die wir alle Vereinsmitglieder herzlich einladen, um die hoffentlich spannenden und interessanten Wettfahrten aus der Nähe zu verfolgen. Treffen ist um 11 Uhr an der "Royal Louise". Wir wünschen den Commodores viel Erfolg und bedanken uns bei allen Eignern, die ihre schönen Drachen-Boote zur Verfügung stellen, für die großzügige Bereitschaft,.

1964 - 2014 : 50 Jahre Olympia-Gold von Willy Kuhweide

Willy, wie die Zeit vergeht: Im Rahmen der 3. Runde der diesjährigen Bundesligaserie bei uns im VSaW feiern wir am 22. August 2014 ab 19:00 Uhr dieses Ereignis und weitere spektakuläre Erfolge von VSaW-Seglern aus der jüngsten Zeit.

Willy Kuhweide wird aus diesem Anlass extra nach Berlin kommen.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Vereins ein, diesen Abend mit Willy im VSaW zu verbringen.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
11. August 2014