Der Abend der VSaW Mitglieder bei der Kieler Woche

Der gestrige Sonntagabend stand bei der Kieler Woche wieder ganz im Mittelpunkt der Mitglieder und Freunde des VSaW.

Bei bestem Wetter trafen sie sich vor und im Zelt im Hafengelände von Schilksee; nur die Temperaturen hätten etwas sommerlicher sein können.

Dr. Andreas Pochhammer als 'Hausherr' des Zeltes fand die richtigen Worte, um alle auf einen schönen Abend einzustimmen.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: Aus dem heimischen Vereinscasino waren Torsten Hellmann und sein Sohn extra angereist, um Feinstes vom Grill mit schmackhaften Beilagen zu kredenzen.

Dabei boten sich viele Gesprächsthemen - nur nicht unbedingt von dem aktuellen Segeltag. Der war geprägt von starkem Wind mit bis zu 35kn, bei dem die zentrale Regattaleitung die Wettfahrten aller Klassen mit Ausnahme der der Laser Standard abgesagt hatte.

Folgende sehr erfreuliche Zwischenstände unserer Mannschaften liegen vor:

49erFX: Victoria Jurczok und Anika Lorenz auf Platz 2
470er M: Jan-Jasper Wagner und Dustin Baldewein auf Platz 2
470er D: Annika Bochmann und Karoline Göltzer auf Platz 6
Finn: Phillip Kasüske auf Platz 13

Die kompletten Zwischenergebnisse lesen Sie bitte  HIER  nach.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
23. Juni 2014