Künstlerabend bei der Berliner Volksbank

Bei dem heutigen Künstlerabend wird statt des angekündigten Christoph M. Ohrt nunmehr die Schauspielerin Dana Golombek die Vorstellung des Buches "Berlin ick liebe dir!" übernehmen. 

In den Räumen der Berliner Volksbank ist noch bis zum 31. Juli 2014 die Ausstellung mit Bildern des Malers Rüdiger Moegelin unter demselben Motto zu sehen.

Er wird heute Abend persönlich anwesend sein, um auch der Versteigerung seines Bildes vom Clubhaus des VSaW beizuwohnen.

Wir gehen fest davon aus, dass sich frei nach dem abgewandelten Motto "VSaW ick liebe dir!" heute ein neuer Eigentümer des Bildes finden wird, und freuen uns auf Ihr Kommen.

Beginn: 18:30 Uhr,  Hohenzollerndamm 95, 14199 Berlin

Bundesliga im Livestream

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass die letztens angekündigte Ãœbertragung der Wettfahrten vom Starnberger See via Livestream natürlich auch bei uns im VSaW zu sehen sein wird. 

Regattaerfolge für unsere Segler

Sehr erfreulich verläuft die bisher noch kurze Saison für unsere Seglerinnen und Segler auf regionalen, nationalen und internationalen Regattabahnen.

Bitte lesen die Ergebnisse auf unserer Homepage nach.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
15. Mai 2014