Dr. Henning von Siemens

Einen außergewöhnlichen Jahrestag feiert in diesem Jahr unser Mitglied Dr. Henning von Siemens.

Er ist das einzige noch lebende Mitglied, das vor dem 2. Weltkrieg dem Verein beigetreten ist. Das war im Jahre 1934 - damit ist Dr. Henning von Siemens
80 Jahre Mitglied im VSaW.

Dr. von Siemens hat seinen Lebensmittelpunkt in München und ist dem Segelsport nach wie vor eng verbunden mit Booten, die auf dem Starnberger See und auch auf der Ostsee von Strande aus unterwegs sind.

Wir danken Dr. von Siemens für seine Jahrzehnte lange Mitgliedschaft und hoffen auf noch viele weitere Jahre.

Ostern 2014

Das Casino hält an den Feiertagen spezielle Angebote für Sie bereit.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein schönes Osterfest.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
13. April 2014