Sailing Team Germany Award

Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt waren Segler des VSaW und auch der Verein selbst für den Sailing Team Germany Award nominiert.

Am 10. Februar 2012 nun haben die Ehrung und die Preisverteilung stattgefunden - und der VSaW war außerordentlich präsent.

In der Kategorie 'Segler des Jahres 2011' gewannen die Vize-Weltmeister und Olympiaqualifikanten im Starboot Robert Stanjek und Frithjof Kleen.

Den 'Fairness-Preis 2011' gewann Malte Kamrath gemeinsam mit dem Olympia-Laserteam.

Und in der Kategorie 'Yachtclub des Jahres 2011' gewann unser Verein selbst den Preis für die Erfolge der letzten Jahre und seine überragende Reputation - auch bei der Organisation und der Ausrichtung des 'Berlin Match Race'. Für den Verein nahmen Dr. Andreas Pochhammer und Ulrike Schümann den Preis entgegen.

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
13. Februar 2012