Grünes Band für den VSaW

Der von der Commerzbank und dem DOSB gemeinsam veranstaltete Wettbewerb um das Grüne Band gilt der Jugendarbeit im Verein.


Dem VSaW ist in diesem Jahr der Preis für seine vorbildliche Talentförderung in der Sparte 'Segeln' zuerkannt worden. Die Preisverteilung wird im Herbst auf einer zentralen Veranstaltung stattfinden.


Vielen Dank unseren Trainern für die geleistete Arbeit und dem Verein und seinen Mitgliedern, die die Rahmenbedingungen schaffen, um erfolgreich und zukunftsweisend unseren WANNSEEATEN die seglerische Ausbildung zu ermöglichen.

 

Verabschiedung unseres Olympia-Teams

Noch einmal zur Erinnerung ...


Am 14. Juli 2012 um 14:00 Uhr verabschieden wir unsere vier Teilnehmer an den Olympischen Spielen in London bzw. Weymouth: Kathrin Kadelbach und Friederike Belcher sowie Robert Stanjek und Frithjof Kleen.


Wir würden uns freuen, wenn ganz viele Mitglieder dieser Zeremonie beiwohnen würden.

Und zum Schluss ...

Schöne Grüße von Jytte Sjodt und Peter Lühr aus Horta / Azoren an alle Mitglieder. Sie haben ihrem in die Jahre gekommenen VSaW-Stander dort einen wohl verdienten Ruheplatz gegeben. Damit ist der VSaW auch immer mitten im Atlantik präsent.


Viele Grüße zurück ...

 

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.
06. Juli 2012