Ergebnisse der Bußtagsversammlung

Im Mitgliederbereich der Homepage ist ein kurzer Bericht über den Verlauf der Bußtagsversammlung eingestellt, um auch die nicht bei der Versammlung anwesenden Mitglieder auf dem aktuellen Informationsstand zu halten.

Er wird gegen das offizielle Protokoll ersetzt, sobald es vorliegt

 

Putenessen

Traditionell bildet das "Putenessen" den gesellschaftlichen Abschluss des Segeljahres in den festlich geschmückten Räumen des Seglerhauses.

Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen; es wäre schön, wenn sich auch die WANNSEEATEN zahlreich einfinden würden.


Termin: 3. Dezember 2011 ab 18:00 Uhr
<media 1132 - - "TEXT, VSa W Putenessen, VSaW_Putenessen.pdf, 404 KB">(Einladung und Anmeldekarte)</media>


Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend in stilvoller Atmosphäre, wozu auch die entsprechende Garderobe gehört.

Hochbunker-Führung

Wir hatten an früherer Stelle bereits auf die Führung durch den Hochbunker in Heckeshorn am 11. Dezember 2011 hingewiesen. Bitte melden Sie sich bis zum 24. November 2011 im Sekretariat zu dieser Veranstaltung an.


Hier noch einmal die <media 1125 - - "TEXT, 111014-Hochbunker, 111014-Hochbunker.pdf, 775 KB">genaue Beschreibung</media>, wie man an den Veranstaltungsort kommt, und alle weiteren Details.

Mastenlager im VSaW

Wir haben das schon oft angesprochen, aber einige Mitglieder widersetzen sich standhaft unseren Bitten und auch den Nutzungsbedingungen für das Mastenlager.

Nach Abschluss der Saison sind wieder Masten im Lager deponiert, deren Salinge nicht demontiert sind. Sie blockieren damit Platz und Lagermöglichkeiten für weitere Masten.

Das ist gedanken- und rücksichtslos!

Sollten konstruktionsbedingt in Einzelfällen die Salinge nicht demontierbar sein (z.B. weil die Beschläge genietet sind), dann müssen die Masten wenigstens so gelagert werden, dass sie andere Staumöglichkeiten im Mastenlager nicht blockieren.
Und das sollte doch wohl in diesen Fällen selbstverständlich sein!

Danke für das Verständnis!

Der Newsletter wird erstellt von Harald Koglin.