GOLD, SILBER und BRONZE für den VSaW

Kürzlich fand die Preisverleihung des BSV Fahrtenwettbewerbs im Clubhaus der Seglervereins Stössensee (SVSt) statt.

Durch den Abend führten die BSV-Fahrtenobfrau Inken Greisner (SVUH) und der Fahrtenobmann des Reviers Wannsee im BSV Matthias Haller (PYC).

Die drei teilnehmenden Crews aus dem VSaW hatten zwar mit Abstand die meisten gefahrenen Seemeilen im Kielwasser, doch leider nicht die meisten gesegelten Seemeilen. So ging der Seemeilen-Cup leider nicht an den VSaW.

Folgende Preise wurden an unsere Mitglieder vergeben:

Carsten Fischer: Küste – Bronze für seine Törns in fernöstlichen Küstengewässern

Peter Lühr: See – Silber für seine Norwegen-Reise von Kiel bis zum Nordkap und zurück nach Neustadt; HIER sein ausführlicher Bericht

Christiane „Moritz“ und Clemens Fackeldey: See – Gold für ihre Norwegen-Reise vom Wannsee zu den Lofoten und zurück zum Wannsee

Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Jahr wieder ...

Am Samstag, 15. April 2023 um 21:00 Uhr beginnt sie - die Frühjahrsfete im VSaW; HIER die Details.

Eintritt: 10,- Euro an der Abendkasse nach Anmeldung zur Gästeliste oder im Vorfeld über Eventbrite
Schüler, Auszubildende und Studenten zahlen 5,- Euro.

Anmeldung bitte unter oder über den Ticketkauf bei Eventbrite.

Der Einlass erfolgt nur über die Gästeliste oder mit einem Ticket von Eventbrite (muss digital oder analog vorgezeigt werden).

Der DJ BassDee ist bis 02:00 Uhr am Sonntag gebucht.

Wir bitten alle, im Vorfeld selbstverantwortlich und ungeprüft einen Covid-Selbsttest zu machen. Außerdem bitten wir darum, bei Erkältungssymptomen nicht an der Fete teilzunehmen.

Wir freuen uns auf ganz viele Mitglieder und Freunde des VSaW.

Protokoll der Mitgliederversammlung 2023

Das Protokoll der Mitgliederversammlung am 26. März 2023 ist im Mitgliederbereich der Homepage hinterlegt und dort jederzeit einsehbar.

Termine unserer Gremien im April 2023

18.04.2023  Sitzung des Jugendausschusses
19.04.2023  Vorstandssitzung
26.04.2023  Sitzung des Ältestenrats

Sitzungstermine für die anderen Gremien stehen nach der Mitgliederversammlung noch nicht fest.

Wir wünschen ein schönes Osterfest!

_____________
3. April 2023