Einige Namen sind neu

Gestern fand um 11:00 Uhr im Seglerhaus die Mitgliederversammlung (MV) des VSaW statt.

Die lange Tagesordnung der MV nahm doch einige Zeit in Anspruch; erst um 14:40 Uhr wurde die Versammlung beendet. Alle Punkte wurden vollumfänglich abgearbeitet: Die üblichen Ehrungen und das Gedenken an die Verstorbenen genauso wie die Wahlen zum Vorstand und zum Ältestenrat sowie der Kassenprüfer und der Mitglieder der Ausschüsse, wobei der eine oder andere neue Name jetzt Verantwortung in einem der Gremien übernommen hat.

Das Protokoll ist in Arbeit und wird umgehend im Mitgliederbereich der Homepage veröffentlicht.

"Salon der Sinne" mit tollen Künstlern

Wir erinnern an den ersten "Salon der Sinne" in diesem Jahr am kommenden Sonntag, 2. April 2023 um 16:00 Uhr - alle Details hatten wir bereits im
LB-Blatt 14 veröffentlicht - und freuen uns auf Ihre Anmeldung unter Telefon
+49 176 232 03 703 (auch über WhatsApp) oder Mail vsaw(at)gastro-geiseler.de.

Das große Abslippen steht an

Der große Mobilkran wird am Mittwoch, 05. April 2023 und Donnerstag, 06. April 2023 jeweils ab 07:00 Uhr vor Ort sein und wie üblich den Bereich zwischen Vereinshaus und Werft bzw. Jugendhaus "frei" machen. 

Die betroffenen Boote müssen also rechtzeitig, spätestens aber am Dienstagabend, 04. April 2023 slipp-bereit sein.

Sowohl das Aufnehmen der Boote mit dem großen Mobilkran als auch das Handling an Land und zu Wasser werden ausschließlich von erfahrenen Leuten unter Leitung unserer Werftmitarbeiter durchgeführt. Mitglieder und Eigner sollten sich bitte fernhalten.

Die Eigner der Boote, die über Winter an Steg 1 gelegen haben, verholen ihre Boote bitte bis Montagabend, 03. April 2023 in ihre ihnen zugeteilten Liegeplätze (siehe Hafenplan 2023) oder beauftragen unsere Werftmitarbeiter unter  mit dieser Arbeit.

Hafenplan 2023

Der Hafenplan für die Saison 2023 ist aktualisiert und unter dem Vorbehalt möglicher weiterer Änderungen an bekannter Stelle im Mitgliederbereich der Homepage veröffentlicht.

Der Hofplan folgt umgehend.

_____________
27. März 2023