Seglerhaus-Brief 2022/2

Die analoge Ausgabe des neuen Seglerhaus-Briefs ist sicher zwischenzeitlich auch bei den meisten auswärtigen Mitgliedern eingetroffen, der Postweg dauert da ja manchmal etwas länger.

Diese Ausgabe des Seglerhaus-Briefs ist umfangreicher als sonst üblich. Die Redaktion wollte aber möglichst viele Beiträge über die Aktivitäten der Mitglieder im zweiten Halbjahr 2022 auch auf Papier dokumentieren.

Wer sie analog noch nicht erhalten hat - die digitale Ausgabe des Briefs ist auf der Homepage einsehbar.

Weitere analoge Ausgaben sind im Sekretariat erhältlich und werden auf Wunsch auch noch einmal per Post zugeschickt.

Schon zu diesem Zeitpunkt bitten wir um Berichte für die nächste Ausgabe 2023/1 - und zwar über alles, was von allgemeinem Interesse für alle Mitglieder ist. Wenn Sie etwas beisteuern möchten, schicken Sie den Text am besten per Mail an  seglerhausbrief(at)vsaw.de  oder geben einfach das Manuskript im Sekretariat ab. Wenn Sie - Themen abhängig - ein paar Bilder beifügen wollen, sind auch die hoch willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Input.

Neue Mitglieder im VSaW

Der Ältestenrat hat in seiner letzten Sitzung in diesem Jahr noch einmal neue Mitglieder aufgenommen. Die Namen sind wie üblich im Mitgliederbereich der Homepage nachzulesen.

Wir begrüßen die neuen Mitglieder in der VSaW-Familie und sagen ein herzliches Willkommen.

Schon ein Blick voraus

Der traditionelle Neujahrsbrunch im Seglerhaus zu Beginn eines Jahres wird am Sonntag, 15. Januar 2023 um 11:00 Uhr stattfinden.

Auf rechtzeitige und verbindliche Anmeldungen und Tischreservierungen freuen sich Lauri und das Team unseres Club-Restaurants:

Tel.: 030 805 19 92 - WhatsApp: 0176 232 03 703 - Mail: 

______________
18. Dezember 2022