(K)ein neues Gesicht im VSaW

Can Bekiş verstärkt seit dem 1. Oktober 2022 als neuer Azudent das Team im VSaW. Dabei ist er gar nicht wirklich neu. Einige kennen ihn bereits als Trainer für die ILCAs, die er im letzten Winter als hauptverantwortlicher Trainer übernommen hat; andere kennen ihn schon aus Opti-Tagen, die er bereits im VSaW verbracht hat.

Seine Leidenschaft für das Segeln und das Trainersein will er nun professionalisieren und hat ein duales Studium an der FHSMP in Potsdam für Sportwissenschaften mit dem Fokus auf Leistungs- und Wettkampfsport begonnen. In den kommenden 3 Jahren wird er primär als Trainer für die ILCAs und Optis auftreten.

Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Die Herbstfete naht ...

Wir erinnern an die Herbstfete am Samstag, 12. November 2022 um 21:00 Uhr; Details dazu noch einmal HIER.

Bußtagsversammlung - im bekannten Format

Bei dieser traditionellen Herbstversammlung am 16. November 2022 um 19:00 Uhr im Großen Saal des Seglerhauses reflektieren Vorstand und Mitglieder Themen aus dem aktuellen Vereinsleben. Die Versammlung hat mehr informellen Charakter. Es gibt wie üblich keine Tagesordnung; die Ressortleiter berichten nach Bedarf über aktuelle Entwicklungen und stehen für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Skatturnier um den "Gartenzwerg"

Am 19. November 2022 spielen ab 18:00 Uhr die Skat-Interessierten im Seglerhaus beim traditionellen Herbstturnier um den "Gartenzwerg".

Anmeldungen sind nicht erforderlich - einfach bis 17:45 Uhr kommen und nach Zahlung von 10,- Euro teilnehmen.

Viel Spaß!

______________
6. November 2022