Die Segelbundesliga - das Finale ist beendet

Das VSaW-Bundesligateam startete von einem 5. Platz in der Gesamtrangliste aus: Jan Jasper Wagner, Elias Rothe, Yannek Wloch und Carl Naumann haben den Spirit des Sieges von vor 10 Tagen in Berlin genutzt und zum Abschluss der Serie in Friedrichshafen noch einen 3. Platz belegt. Damit verbesserte sich das VSaW Bundesligateam in der Gesamtrangliste noch auf Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch - welch wirklich tolle Aufholjagd zum Schluss!

Auch in diesem Jahr wieder - die Herbstfete

Am Samstag, 12. November 2022 um 21:00 Uhr beginnt die Herbstfete;
HIER die Extra-Einladung

Das „DJ Team X – die Rausschmeißer“ legt für Sie auf.

Eintritt: 10,- Euro an der Abendkasse nach Anmeldung zur Gästeliste oder im Vorfeld über Eventbrite. Schüler, Auszubildende und Studenten zahlen 5,- Euro.

Anmeldung bitte unter oder über den Ticketkauf bei Eventbrite.

Der Einlass erfolgt nur über die Gästeliste oder mit einem Ticket von Eventbrite (digital oder analog vorzuzeigen).

DJ und Security sind bis 02:00 Uhr gebucht.

Wir bitten alle, im Vorfeld selbstverantwortlich und ungeprüft einen Covid-Selbsttest zu machen. Außerdem bitten wir darum, bei Erkältungssymptomen nicht an der Fete teilzunehmen.

Wir freuen uns auf ganz viele Mitglieder und Freunde des VSaW.

Die Gans im 'Paket*

Zusätzlich zu den schon für die Saison genannten Gänse-Optionen hat Lauri noch einen "Gänse Bag" im Köcher.

Sehen Sie HIER das Angebot - für zu Hause oder auch für vor Ort.

______________
16. Oktober 2022