Hallo - das geht doch gar nicht ...

Auch wenn unser Sommerfest stimmungs- und wettermäßig ein voller Erfolg gewesen ist und auch das kulinarische Angebot große Resonanz erfahren hat, so ganz glücklich war Lauri am Ende nicht. Beim Aufräumen stellte sie fest, dass 8 ihrer eigens beschafften Deko-Leuchten verschwunden waren; nur noch 2 waren da.

Da bleibt nur ein Schluss: Jemand hat sie einfach mitgenommen. Wir wollen mal annehmen, dass dieser Jemand jetzt ein schlechtes Gewissen hat ob seiner/ihrer Handlung.

Also: Bitte zurück bringen - das sollte selbstverständlich sein!!

Übrigens - ein kurzer Bericht über unser Fest ist auf der Homepage nachzulesen; ein paar Fotos sind auch dabei.

Neue Mitglieder im VSaW

Wir dürfen wieder neue Mitglieder in der VSaW-Familie begrüßen und ein herzliches Willkommen sagen; die Namen der  Neuen sind wie üblich im Mitgliederbereich der Homepage nachzulesen.

Hafenfest im vSaW

Im Rahmen der GERMAN Open der 20er Jollenkreuzer findet am Mittwoch, 13. Juli 2022 ein Hafenfest statt; neben Kulinarischem, Alkoholischem und Nicht-Alkoholischem aus Küche und Keller von Lauri und ihrem Team werden ab 16:00 Uhr auch Erkan und Band wieder für die musikalische Begleitung sorgen - ähnlich wie dies auch schon beim Sommerfest der Fall war.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen unserer Mitglieder. 

Dieser Zusammenschluss lässt aufhorchen

Unser Partner 'Meine Radiologie' hat sich mit 'blikk' zusammengeschlossen, um bundesweit eine noch bessere Versorgung im radiologischen, nuklearmedizinischen und strahlentherapeutischen Bereich gewährleisten zu können.

Wir freuen uns, auch die neu entstandene 'evidia'-Holding (evidence & diagnostics) als unseren Partner vorstellen zu dürfen.

______________
9. Juli 2022