„Erzähl doch mal“

Einige unserer Mitglieder sind schon auf Törn, andere machen in der nächsten Zeit noch die Leinen los zur Sommertour.

Und sicher entstehen auch in diesem Jahr wieder viele spannende Logbucheinträge und Fotos von Sommerreisen unter Segeln. Die DSV Kreuzer-Abteilung (KA) ruft zum Fahrtenwettbewerb 2021 auf und sucht auch für diese Saison nach den schönsten und nachahmenswertesten Segeltörns.

Unter dem Motto "Erzähl doch mal" vergibt eine Fachjury unter anderem Preise für den besten Familien-, den besten Frauen- und den besten "Silver Ager"-Törn.

HIER finden Sie die Ausschreibung zum Fahrtenwettbewerb 2021; mehr Informationen allgemein zur KA finden Sie auf der Webseite der KA.

Protokoll der Mitgliederversammlung 2021

Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2021 ist nunmehr im Mitgliederbereich der Homepage hinterlegt und dort jederzeit einsehbar.

Auch die Präsentation der für die in der Versammlung auf den Weg gebrachten baulichen Veränderungen der Terrasse ist dort verfügbar.

Sommerdinner

Wir haben noch einmal den Flyer mit Lauris Einladung zum Sommerdinner am kommenden Samstag, 21. August 2021 mit Beginn um 18:00 Uhr überarbeitet. Bekanntlich hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, der leider für die Angabe einer nicht korrekten Kontonummer gesorgt hatte.

HIER also die korrigierte Fassung

Danke - Nora!

Fast unersetzlich ist Nora im Club-Restaurant immer gewesen - kompetent, freundlich, entgegenkommend und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Leider müssen wir zukünftig auf sie verzichten; neue berufliche Herausforderungen warten auf sie.

Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für die Zukunft.

_____________
16. August 2021