Olympia - Tokio 2020 (2021)

Nein, mit fremden Federn wollen wir uns ganz sicher nicht schmücken!

Aber dennoch ist es eine Tatsache, dass Erik Heil auch Mitglied bei uns im VSaW ist und wir damit ein wenig stolz sein dürfen, dass ein Mitglied des Vereins bei den Olympischen Segelwettbewerben in Tokio die Bronzemedaille gewonnen hat.

Die Glückwünsche gehen aber natürlich nicht nur an ihn, sondern selbstverständlich auch an seinen Vorschotmann im 49er Thomas Plößel.

Und wir gratulieren ebenfalls den Silbermedaillengewinnerinnen im 49erFX Tina Lutz und Susann Beucke sowie Max Kohlhoff und Alica Stuhlemmer im Nacra17, die Bronze gewonnen haben.

Ein großartiger Erfolg für den deutschen Segelsport!

Die Hausmeister-Position ist immer noch offen

Die Nachfolgesuche für Jana Reichelt und Thomas Krause-Reichelt gestaltet sich schwierig.

Ein geeignetes und in das Mitarbeiterteam des VSaW passendes Paar hat kurz vor der Vertragsunterzeichnung einen Rückzieher gemacht und steht nicht mehr zur Verfügung.

Aus diesem Grund wiederholen wir unsere Bitte: 

Wenn Sie zufällig jemanden kennen, der/die eine Anstellung in diesem Metier sucht, dann möchte der-/diejenige sich bitte im Sekretariat melden; telefonisch unter 030 805 20 06 oder per Mail vsaw(at)vsaw.de.

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen

In Lauris Einladungsflyer zum Sommerdinner am 21. August 2021 ist eine Zahl der Kontonummer falsch wiedergegeben. Das führt natürlich zu Schwierigkeiten.

Die richtige Kontonummer für Überweisungen, nach denen die Reservierungen für das Sommerdinner erst bestätigt werden, lautet:

IBAN: DE15 1009 0000 2645 0560 03

Wir bitten, dies zu beachten.

_____________
7. August 2021