Sommerfest 2019

Verwöhnt vom Wetter, von der Musik und die vielen lukullischen Köstlichkeiten feierten wir unser diesjähriges Sommerfest, das bereits nachmittags mit Spiel und Spaß für die ganze Familie begann und nach der offiziellen Eröffnung seine abendliche Fortsetzung fand.

Fotos wurden von einem Team unter der Leitung von Julian Schwarzenberg gemacht, von denen Sie auf der Homepage eine erste kleine Auswahl ansehen können. Für die Veröffentlichung der Fotobox-Bilder muss noch ein Weg gefunden werden.

VSaW spielt auch Golf?

Mehrfach hatten erwähnt, dass die Geselligkeitskommission sich um die Möglichkeit kümmert, für interessierte Mitglieder ein kleines Golfturnier auf die Beine zu stellen.

Bisher haben sich 18 Personen gemeldet, was aus der Sicht der Organisatoren als zu wenig betrachtet wird, zumal der eine oder die andere noch einen Rückzieher machen könnte.

HIER die Details zu Ort und Zeit für das Turnier.

Wer noch dazu stoßen möchte, meldet sich bitte bei den aufgeführten Kontaktmöglichkeiten.

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Unsere Steganlage stammt in ihrer Grundkonstruktion aus dem Jahr 1925 und ist zwischen 1958 - 1984 in der uns jetzt bekannten Stahlkonstruktion umgebaut und erweitert worden. Über ihren Zustand ist bereits an verschiedenen Stellen berichtet worden.

Der Vorstand hat nun auf seiner letzten Sitzung beschlossen, eine außerordentliche Mitgliederversammlung zum Thema "Steganlage" einzuberufen.

Einladungen werden satzungsgemäß ergehen für den Termin

25. September 2019 um 19:00 Uhr im Großen Saal des Seglerhauses.

Bitte notieren Sie sich diesen Termin in Ihren Kalendern.

_____________
Harald Koglin
12. August 2019