Auf in die Karibik ?!!

Dr. Florian Hentschel hat gemeinsam in einer Crew im Spätherbst 2018 den Atlantik von Ost nach West überquert.

Ãœber diese Reise wird er am Freitag, 29. März 2019 ab 19:00 Uhr im Seglerhaus berichten, dabei weniger Urlaubsdias zeigen als vielmehr einige handfeste Hintergrundinformationen über das "Projekt Atlantik" vermitteln - sozusagen "Tipps und Tricks aus erster Hand" für alle, die vielleicht in der Zukunft etwas Ähnliches planen.

Aber keine Sorge "“ ein paar hübsche Bilder sind natürlich auch dabei!

Anmeldungen bei Lauri im Club-Restaurant sind erbeten: Tel. 030 805 19 92 oder club-restaurant@vsaw.de.

Mitgliederversammlung 2019

Die Mitgliederversammlung des VSaW findet am kommenden Sonntag, 24. März 2019 um 11:00 Uhr statt.

Satzungsgemäß sind die Mitglieder in schriftlicher Form unter Bekanntgabe der Tagesordnung eingeladen worden. 

Die Geschäftsberichte sowohl als auch die Berichte aus den einzelnen Ressorts sind im Mitgliederbereich der Homepage eingestellt und können dort eingesehen werden. 

Ab heute liegen sie auch im Sekretariat zur Abholung bereit; auf besonderen Wunsch werden sie per Post zugeschickt.

Trauer um ein langjähriges Mitglied und früheren Schatzmeister unseres Vereins

Wir haben die traurige Pflicht, diese Nachricht weiterzugeben:

Klaus Jürgen Lindstedt
- verstorben am 27. Februar 2019 im Alter von 81 Jahren
Mitglied von 1958 bis 2018, als er krankheitsbedingt die langjährige Mitgliedschaft beendete.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt allen Familienangehörigen.

_____________
Harald Koglin
18. März 2019