Kieler Woche 2017

Die KiWo ist beendet und erbrachte hocherfreuliche Top-10 Ergebnisse:

Frederike Loewe und Anna Markfort gewannen bei den 470er w. Das war ihr erster KiWo-Sieg und der einzige unserer Aktiven. 

Daniel Göttlich und Linus Klasen (PYC) wurden Vierte bei den 420ern.

Victoria Jurczok und Anika Lorenz wurden Sechste bei den 49erFX.

Martin Fahr, Carsten Jacob, Florian Triebel und Jörg Wenzel (ZSV) wurden Sechste bei den J70.

Einen Bericht lesen Sie bitte auf unserer Homepage.

Nach der Kieler Woche verlagert sich das Geschehen wieder zurück in heimische Gefilde.

WENTZEL-Pokal

Morgen und an den drei folgenden Dienstagen werden die WANNSEEATEN wieder ihren WENTZEL-Pokal aussegeln. Es wird die 30. Auflage sein. Alle Klassen, die unsere Jugendlichen segeln, sind am Start und kämpfen in einer Yardstick-Wertung um die begehrten Wanderpreise.

Start ist jeweils um 17:00 Uhr.

3. LAKE NIGHT

Mit dem Ende des 1. Halbjahres 2017 haben wir auch schon das 3. Event der allseits beliebten LAKE NIGHTS erreicht.

Am kommenden Freitag wird ab 19:00 Uhr wieder DJ Bass Dee für uns spielen.

Dabei werden wir die Mittsommernacht mit einem nordischen BBQ und dem Sprung über das Mittsommerfeuer begehen.

Eingeleitet wird der Abend mit dem 7. Termin unserer Yardstick-Serie 2017.

Ältestenratssitzuung

Der Ältestenrat hat seine nächste Sitzung für kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr anberaumt.

_____________
Harald Koglin
26. Juni 2017