Der Flaggenmast steht wieder

Nachdem der Flaggenmast im Zuge des Frühjahrsabslippens gelegt und anschließend aufwändig überholt und neu lackiert worden war, wurde er am letzten Dienstag mit 'Bordmitteln' wieder aufgestellt.

Jetzt glänzt er in neuem Lack wieder weithin sichtbar und ist auch schon für das Jubiläumsjahr 2017 vorbereitet.

Kieler Woche 2016

Ein Jahr ist schon wieder rum: Die KiWo 2016 steht vor der Tür; am Wochenende beginnt sie. Die VSaW-Wettfahrtleitungen sind im ersten Teil für die 29er auf Bahn INDIA und im 2. Teil auf Bahn KILO für die Laser Std und die 470er zuständig.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen; es kann also los gehen.

Bitte notieren Sie sich den Termin für den VSaW-Abend in Kiel Schilksee:

Am Samstag, 25. Juni 2016 ab 19:00 Uhr treffen sich Aktive, Mitglieder und Freunde des Vereins im/am Pagodenzelt auf dem Vorfeld des Olympiazentrums. Für die kulinarische Betreuung ist wie immer bestens gesorgt. 

Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme!

_____________
Harald Koglin
13. Juni 2016