"Tavola bianca" - eine wahrhaft italienische Nacht

Die längste Tafel in Wannsee sollte es werden - ohne Zweifel, die längste Tafel wurde es. Ãœber 150 Mitglieder, Gäste und Freunde des Vereins waren - dem Motto des Abends auch alle in weiß gekleidet - gekommen und genossen das, was auf diese auf der Kaimauer aufgebaute Tafel "gezaubert" wurde.

Lauri Geiseler und ihr Team trugen Spezialitäten aus der italienischen Küche auf, die nicht nur den Eindruck einer italienischen Nacht vermittelten - es war eine wahrhaft italienische Nacht, denn auch das Wetter trug mit warmen Temperaturen zum Gelingen bei. Die einzelnen Regentropfen, die ganz kurz vom Himmel fielen, taten der super Stimmung überhaupt keinen Abbruch.

Ein weiterer solcher Abend - dann unter einem anderen Motto - ist schon in Planung.

Olympia-Segler 'legten ab'

Nachdem sich alle zehn für Deutschland in Rio startenden Segler letzten Mittwoch über Tag noch einmal den anwesenden Medienvertretern vorgestellt hatten, trafen sich abends Vorstand und Mitglieder des VSAW, Familienangehörige der Aktiven, Gäste und Vertreter der Sponsoren sowie von BSV und STG e.V. auf der Terrasse des Seglerhauses, um nunmehr endgültig sowohl unsere Mädels Annika und Marlene und Victoria und Anika als auch die sechs Anderen - davon nochmals drei aus Berlin - für Rio zu verabschieden.

Einen ausführlichen Bericht zu diesem Tag finden Sie auf unserer Homepage.

DAS Club-Restaurant bietet an

Fußball EM: Do, 16. Juni 2016

DEUTSCHLAND gegen POLEN oder auch THÃœRINGER gegen KRAKAUER:

Würste und ein Bier sowie freie Sicht auf das am Bildschirm übertragene Spiel: Pro Person für 10,- Euro

Außerdem mittwochs im Juni:

Pfifferlinge mit Rührei und Kartoffeln für 12,90 Euro pro Person.

Zur besseren Disposition wird wie immer um Anmeldung gebeten unter

Telefon: 030 805 19 92 oder Mail: club-restaurant@vsaw.de

_____________
Harald Koglin
6. Juni 2016